Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: PKW ohne Haftpflichtversichung

Northeim (ots)

Northeim, B 3 / Unteres Tor

Fr., 03. Nov. 2017, gegen 22.40 Uhr

NORTHEIM (ri). Im Rahmen der Verkehrsmaßnahmen im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall wurde ein 24-jährige Northeimer auf eine defekte Frontbeleuchtung an seinem Mazda 323 angesprochen. Im Rahmen der weiteren Kontrolle stellte sich heraus, dass der Versicherungsschutz für das Fzg abgelaufen war und keine neue Haftpflichtversicherung abgeschlossen wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.11.2017 – 10:57

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

    Northeim (ots) - Northeim, B 3 zw. Sudheim und Northeim Fr., 03. Nov. 2017, gegen 21.55 Uhr NORTHEIM (ri). Eine 53-jährige aus Heiligenstadt befuhr die B 3 i. R. Northeim. Auf gerader Strecke kam sie aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem VW Golf gegen einen Straßenbahn. Die Frau wurde schwer verletzt (nicht lebensbedrohlich), war ansprechbar. Der Golf wurde erheblich beschädigt, ...

  • 04.11.2017 – 10:38

    POL-NOM: Unfallflucht

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Unterer Leineweg Fr., 03. Nov. 2017, gegen 17.50 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (ri). Ein 30-jähriger aus Northeim befuhr mit seinem Audi A 4 von Elvese kommend den Unteren Leineweg. Im Bereich der Bahnbrücke kam ihm ein weißer Sprinter mit hoher Geschwindigkeit und eingeschaltetem Fernlicht auf seiner Fahrspur entgegen. Beim Ausweichen nach rechts kam der Audi von der Fahrbahn ab, rutschte eine Böschung herunter und kam auf einer Weide zum ...

  • 04.11.2017 – 10:11

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Northeim (ots) - Northeim, Graf-Otto-Straße / Wallstraße Fr., 03. Nov. 2017, gegen 08.00 Uhr NORTHEIM (ri). Ein 79-jähriger Northeimer befuhr mit seinem BMW die Graf-Otto-Straße i.R. Göttinger Straße und wollte nach links in die Wallstraße abbiegen. Dabei übersah er einen Mercedes, gesteuert von einem 38-jährigen aus Moringen, der in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge entstand ein Schaden von ca. 6000 Euro. Rückfragen bitte ...