Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

09.09.2017 – 06:37

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Körperverletzung

Einbeck (ots)

Einbeck, Innenstadt 08.09.2017, 13:50 Uhr

Am Freitag, den 08.09.2017, kam eine Polizeistreife auf zwei Einbecker Verkehrsteilnehmer zu, die im Rosenthal, gegen 13:50 Uhr, ihre Fahrzeuge mitten auf der Fahrbahn anhielten und sich zunächst lautstark verbal attackierten. Im weiteren Verlauf schlug dann der 29jährige Fahrzeugführer eines Mercedes den 24jährigen, hinter ihm stehenden Audifahrer, mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Durch das schnelle Einschreiten der Polizei konnte eine größere Eskallation auf der Straße verhindert werden. Grund der körperlichen Auseinandersetzung soll gewesen sein, dass der 24 jährige Audifahrer ständig der Freundin des 25jährigen hinterherfahre und diese in obzöner Art und Weise aus dem Fahrzeug heraus anspricht. Dies wollte der Angreifer nun eigenständig unterbinden. Gegen ihn wurde seitens der Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim