Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruch in ein Gebäude der ehemaligen Zuckerfabrik

Northeim (ots)

Northeim, Auestraße - Freitag, 28. Juli 2017

(hoj) - Am Freitag, während der Mittagszeit, haben sich Unbekannte gewaltsam Zutritt auf das Gelände der ehemaligen Zuckerfabrik verschafft, um anschließend durch eine Nebeneingangstür in die ehemalige LOK-Halle zu gelangen. Aus den Räumlichkeiten wurden dann diverse Werkzeuge und Metallrollen im Wert von ca. 1.250 Euro entwendet.

Zum Abtransport wird vermutlich eine vorgefundene Sackkarre benutzt und das Diebesgut in einen mitgeführten silbernen PKW Golf mit Anhänger geladen.

Die Northeimer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die am Freitag in der Mittagszeit den silbernen Golf mit Anhänger und den flüchtigen Täterim Bereich der ehemaligen Zuckerfabrik und die flüchtigen Täter gesehen haben oder die weitere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05551-70050 bei der Northeimer Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.07.2017 – 13:38

    POL-NOM: Alkoholfahrt mit leicht erhöhtem Alkoholwert

    Northeim (ots) - Northeim, westliche Entlastungsstraße, Freitag,28. Juli 2017, gegen 21.35 Uhr (hoj) Eine 53-jähriger Bovenderin befuhr mit ihrem PKW die westliche Entlastungsstraße von Northeim in Richtung Sudheim. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde sie angehalten und kontrolliert. Durch die Polizei wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, bei dem eine leich erhöhte Atemalkoholkonzentration festgestellt wurde. ...

  • 30.07.2017 – 13:16

    POL-NOM: Verkehrsunfall in Hardegsen

    Northeim (ots) - Hardegsen-Üssinghausen, Krummelstraße/Nienhagener Straße - Sonntag, 30.07.2017, 10.40 Uhr HARDEGSEN (hoj) - Am Sonntag gegen 10.40 Uhr kam es in der Nienhagener Straße Ecke Krummelstraße zu einem kleinen Verkehrsunfall. Ein 68 Jahre alter Moringer übersah in seinem PKW die von rechts kommende 54-jährige Hardegserin mit ihrem PKW und prallt gegen den PKW. Bei dem Unfall entstand insgesamt ein ...