Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fund einer Sprenggranate

Bad Lauterberg (ots)

37431 Bad Lauterberg, Waldgebiet Bad Lauterberg

Samstag, den 08.07.2017, 18:00 Uhr BAD LAUTERBERG-(JOE)

Am 08.07.2017, um 18:00 Uhr, meldete ein Pilzsammler den Fund von Munition aus dem Zweiten Weltkrieg. Nach Inaugenscheinnahme durch die eingesetzte Funkstreifenwagenbesatzung, wurde Kontakt mit dem Kampfmittelbeseitigungsdienst aufgenommen. Dieser erschien vor Ort und bestätigte den Fund. Es handelte sich um eine nicht detonierte Sprenggranate. Sie wurde durch die Spezialkräfte beseitigt. Der Pilzsammler hatte in diesem Fall alles richtig gemacht. Er hatte den Gegenstand nicht angefasst und die Polizei informiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.07.2017 – 10:42

    POL-NOM: Einbruch in Bad Lauterberger Restaurant

    Bad Lauterberg (ots) - 37431 Bad Lauterberg, Zollweg, Donnerstag/ Freitag, 06/ 07.07.2017, 23.00 - 10.30 Uhr BAD LAUTERBERG (Bor) In der Nacht von Donnerstag, 06. Juli auf Freitag, 07.Juli 2017, drangen bislang unbekannte Täter in ein Restaurant im Zollweg in Bad Lauterberg ein und entwendeten neben Tabakwaren und Spirituosen Bargeld in noch unbekannter Höhe. Durch das gewaltsame Eindringen entstand erheblicher ...

  • 09.07.2017 – 10:32

    POL-NOM: Unfallflucht- Geschädigter hilft bei Aufklärung

    Bad Lauterberg (ots) - 37431 Bad Lauterberg, Schulstraße, Freitag/Samstag, 07./08.07.2017, 23.00-09.00 Uhr BAD LAUTERBERG (Bor) Am Samstagmorgen, 08.07.2017, meldete ein Anwohner der Schulstraße in Bad Lauterberg der Polizei, dass sein geparkter Pkw in der vergangenen Nacht beschädigt worden sei. Er konnte aber einen entscheidenden Hinweis liefern. Am Vorabend ...