Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: 7.500 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Northeim (ots)

Hevensen, Gewerbeallee - Donnerstag, 11.05.2017, 08.45 Uhr

HEVENSEN (fal) - Am Donnerstag gegen 08.45 Uhr kam es auf der Gewerbeallee zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 7.500 Euro entstand. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Ein 24 Jahre alter Hardegser fuhr mit einem VW Transporter von einem Grundstück auf die Gewerbeallee. Hierbei übersah er den Pkw eines 30 Jahre alten Autofahrers aus Uslar, der auf der Gewerbeallee in östlicher Richtung unterwegs war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.05.2017 – 12:37

    POL-NOM: Fahrrad gestohlen

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Am Bahnhof - Mittwoch, 10.05.2017, zwischen 04.00 Uhr und 15.40 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (fal) - Am Mittwoch gegen 04.00 Uhr fuhr ein Nörten-Hardenberger mit seinem Fahrrad zum Bahnhof. Sein dunkelgraues Treckingrad der Marke Bocas Samoa sicherte er mit einem Panzerkabelschloss an einem Baum. Bei seiner Rückkehr gegen 15.40 Uhr musste er feststellen, dass sein Fahrrad samt Panzerkabelschloss gestohlen wurde. Der Dieb hatte den Stamm mit ...

  • 11.05.2017 – 12:08

    POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung

    Northeim (ots) - Northeim, Galgenbergsweg - Mittwoch, 10.05.2017, 22.13 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Mittwoch gegen 22.13 Uhr prügelten drei bislang unbekannte Männer auf der Fahrbahn des Galgenbergswegs auf einen 48 Jahre alten Göttinger ein. Zwei Zeugen kamen mit ihrem Pkw auf die Schlägerei zu. Sie stoppten ihr Fahrzeug ab und sprachen die Täter lautstark an. Diese ließen daraufhin von ihrem am Boden liegenden Opfer ...

  • 11.05.2017 – 10:04

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Osterode (ots) - Osterode, Preußgasse, 10.05.17, 16.23 Uhr STERODE (US) Aufgrund der Aussage einer Zeugin konnte eine Verkehrsunfallflucht aufgeklärt werden. Die Zeugin hatte beobachtet, wie ein Pkw aus der Straße "Am Groschenbrink" in die Preußgasse abgebogen sei. Nach einigen Metern stoppte der Fahrer sein Fahrzeug und setzte dann zurück. Hierbei fuhr er mit dem Heckbereich gegen das im Einmündungsbereich stehende Verkehrszeichen und beschädigte dieses. Der Fahrer ...