Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Unfallflucht - Zeugen gesucht -

Osterode (ots) - Osterode, Lindenstraße, 03.04.2017, 15:30 Uhr bis 05.04.2017, 19:15 Uhr

OSTERODE (UG) Am vergangenen Montagnachmittag parkte ein 43-Jähriger seinen VW Passat in der Lindenstraße. Am Mittwochabend wollte er sein Fahrzeug wieder benutzen und stellte dabei fest, dass der Pkw am linken vorderen Kotflügel zerkratzt und verbogen war. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Die Polizei Osterode bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, sich unter Tel.: 05522/5080 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: