Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Ingelheim, A 60: Fahrt unter Drogeneinfluss

Heidesheim (ots)

Am 12.03.17 wurde der Polizei gegen 01:51 h ein in Schlangenlinien fahrender rumänischer Transporter gemeldet, der die A 60 in Höhe Ingelheim in Fahrtrichtung Bingen befahren soll. Das Fahrzeug wurde angetroffen und kontrolliert. Der 29-jährige rumänische Fahrer stand offenbar unter Drogeneinfluss. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und eine Strafanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Heidesheim

Telefon: 06132-9500
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 03.03.2017 – 10:30

    POL-VDMZ: Verkehrsunfall auf der Weinheimer Talbrücke

    A63 Alzey (ots) - Sturmtief "Wilfried" hatte gestern einen Unfall auf der Weinheimer Talbrücke zur Folge. Zwar waren die bis zu 70 Stundenkilometer starken Windböen nicht direkt ursächlich gewesen, ein Autofahrer hatte jedoch schlicht die polizeilichen Vorsichtsmaßnahmen missachtet. Nachdem vormittags der Wind immer stärker geworden war, musste die erlaubte Höchstgeschwindigkeit auf den beiden Brücken der A61 und ...

  • 02.03.2017 – 11:36

    POL-VDMZ: Unfall mit Bett auf der Autobahn

    A61 Rheinhessen (ots) - Einen gehörigen Schreck bekam ein 45-jähriger Autofahrer aus Mittelfranken, als er am gestrigen Abend die A61 in Richtung Süden befuhr. Höhe Mörstadt stand plötzlich ein Bettrahmen mitsamt Matratze in der Dunkelheit auf der Fahrbahn. Zum Ausweichen war es zu spät. Bei der Kollision wurde der Peugeot des Mannes im Frontbereich erheblich beschädigt. Er selbst blieb zum Glück unverletzt. Vom ...