Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl aus PKW

Osterode (ots)

Osterode, Alte Northeimer Straße, 18.03.2017 19:30 Uhr - 20.11 Uhr

OSTERODE (US) Im Tatzeitraum v. 18.03.2017, 19.30 Uhr - 20.11 Uhr, hatte der 22jähr. Geschädigte seinen BMW auf dem Parkplatz in der Alten Northeimer Straße in Osterode abgestellt. Als er zu seinem Auto zurück kehrte, stellte er fest, dass unbekannte Täter ein auf dem Beifahrersitz liegendes iPhone entwendet hatte. Spuren eines gewaltsamen Öffnens konnten nicht festgestellt werden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 720,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.03.2017 – 11:33

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Osterode (ots) - Osterode, Schwimmbadstraße, 17.03.17, 07.45 Uhr - 15.00 Uhr OSTERODE (US) Der Geschädigte hatte seinen VW Lupo am Freitag, gg. 07.45 Uhr, auf dem rechtsseitigen Parkplatz in der Schwimmbadstraße, Höhe Schwimmbad, abgestellt. Bei seiner Rückkehr, gg. 15.00 Uhr, stellte er Beschädigungen an der vorderen linken Stoßstangenkante fest. Der Verursacher hatte den Lupo tochiert und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der Schaden ...

  • 20.03.2017 – 10:54

    POL-NOM: Weidezaun zerschnitten

    Einbeck (ots) - Dassel-Hilwartshausen (pap) Am Sonntag, 19.03.2017, stellte eine 44 Jahre alte Frau aus einem Dasseler Ortsteil eine Beschädigung an ihrem Weidezaun fest. Die Geschädigte ging in der Feldmark Hilwartshausen spazieren. Als sie an die von ihr gepachteten Weide in der Gemarkung Alter Plack kam, konnte sie erkennen, dass bislang unbekannte Täter den von ihr gezogenen Weidezaun teilweise zerschnitten haben. Außerdem wurden noch mehrere Zaunpfähle aus ...

  • 19.03.2017 – 15:11

    POL-NOM: Sachbeschädigung eines Reisebusses

    Northeim (ots) - 37154 Northeim, Westerlange, Autohof Northeim, Samstag, 18.03.2017, ca. 20:40 Uhr, Northeim (Gro) Am Samstag, den 18.03.2017, gegen 20:40 Uhr, wurde der Polizei eine Auseinandersetzung unter vermeintlichen Fußballfans auf dem Autohof Northeim gemeldet. Die nur wenige Minuten später eintreffenden Polizeibeamten/-innen konnten keine Auseinandersetzung mehr feststellen. Auf dem Autohof wurden u.a. zwei ...