Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Gestohlenes Handy weiterverkauft - Anzeige wegen Hehlerei

Kaiserslautern (ots)

Zehn Monate nachdem ein junger Mann aus dem Landkreis im Schwimmbad Opfer von Handy-Dieben wurde, ist das "gute Stück" wieder aufgetaucht. Polizeibeamte entdeckten das iPhone im Rahmen ihrer Ermittlungen in einem An- und Verkaufsladen in der Innenstadt.

Der Besitzer des Shops konnte den Beamten die Verkäuferin nennen, von der er das Handy bekommen hatte. Gegen die junge Frau aus dem Stadtgebiet wird nun strafrechtlich ermittelt. Auf sie kommt ein Strafverfahren wegen Hehlerei zu. Ob sie auch für den Diebstahl des iPhones verantwortlich ist, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.05.2016 – 13:24

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Leichtsinniger Umgang mit Hab und Gut

    Kaiserslautern (ots) - Ziemlich leichtsinnig ist ein Mann am Dienstag mit seinem "Hab und Gut" umgegangen. Der 47-Jährige deponierte seinen Geldbeutel samt Personalausweis, Führerschein, Fahrzeugpapieren, Bargeld, Kredit- und EC-Karten sowie mehrere Schlüssel in einem Rucksack. Diesen ließ er in seinem Auto zurück - und ließ den Wagen über mehrere Stunden ...

  • 11.05.2016 – 13:18

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Rabiater Empfang für einen Sanitäter

    Kaiserslautern (ots) - Einen solch unfreundlichen Empfang hat ein Mitarbeiter eines Rettungsdienstes vermutlich vorher auch noch nie erlebt. Als der 21-Jährige am Montagnachmittag in der Kaiserslauterer Innenstadt einen Patienten und dessen Frau zu einem Arzt bringen wollte, musste er an dem Gebäude klingeln, weil die Türen verschlossen waren. Beim zweiten Klingeln öffnete eine Frau, die sich ziemlich ungehalten und ...