Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Northeim (ots)

Ortsausgang Northeim, Einbecker Landstraße (B 3) in Höhe der Einmündung zur L 572 01.02.2017, 19:00 Uhr

NORTHEIM (fg/pa) Nach einem Frontalzusammenstoß zweier PKW kamen am Mittwochabend zwei Personen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. Der Sachschaden wird auf rund 16.000 geschätzt.

Gegen 19 Uhr war ein junger Fahrer beim Linksabbiegen von der Einbecker Landstraße auf die L 572 mit dem Auto einer 51-jährigen Northeimerin zusammengeprallt, die aus Richtung Edesheim kam. Warum es genau zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Offenbar hatte der 25-jährige Mann aus Northeim die Entgegenkommende übersehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.02.2017 – 14:33

    POL-NOM: Trickdiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck, Grimsehlstraße, Dienstag, 31. Januar 2017, 17.00 Uhr Eine 44-jährige Frau aus Dassel hielt sich in dem Einkaufsmarkt "LIDL" in Einbeck auf. Im Bereich des Backwarenstandes wurde sie plötzlich von einem Mann angerempelt. Ihr fiel auf, dass er ihren Einkaufswagen dabei abschirmte. Nachdem der Mann sich bei ihr entschuldigte und verschwand und die Frau ihre Ware in den Einkaufswagen legen wollte, bemerkte sie, dass ihre Handtasche ausgekippt war. ...

  • 01.02.2017 – 11:49

    POL-NOM: Kontrollaktion der Polizei zur Bekämpfung von Wohnungseinbrüchen

    Northeim (ots) - Mit uniformierten und zivilen Streifen ist die Polizeiinspektion Northeim/Osterode in den vergangenen Tagen verstärkt gegen Wohnungseinbrüche vorgegangen. So waren in der Zeit vom vergangenen Freitag (27.01.2017) bis Montag (30.01.2017) speziell ausgebildete Polizeibeamtinnen und -beamte bei zielgerichteten Kontrollen im Landkreis Northeim und ...