Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Fahrradkontrolle

Ludwigshafen (ots)

Am 19.04.2016, in der Zeit von 06:00 bis 11:00 Uhr, wurde eine Fahrradkontrolle in der Rheinallee durchgehführt. Insgesamt wurden 23 Radfahrer kontrolliert. Hierbei wurden vier Beleuchtungs- und drei Ausstattungsmängel festgestellt. Zwei Personen trugen Kopfhörer während der Fahrt und zwei Radler befuhren den Radweg entgegen der Fahrtrichtung. Die Vielzahl der kontrollierten Personen war auf dem Weg zur Arbeit und zeigte sich gegenüber den Kontrollmaßnahmen sehr positiv und einsichtig.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 20.04.2016 – 08:18

    POL-PPRP: Unfall zwischen PKW und Roller

    Ludwigshafen (ots) - Ein 45-jähriger Autofahrer übersah am 19.04.2016, um 06:15 Uhr, einen entgegenkommenden Rollerfahrer, als er von der Fritz-Trambauer-Straße nach links in ein Parkhaus abbiegen wollte. Der 58-jährige Zweiradfahrer kollidierte frontal mit dem PKW und stürzte. Er wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: 0621-963-1034 ...

  • 20.04.2016 – 08:17

    POL-PPRP: Betrugsverdacht -Spendensammler für krebskranken Jungen-

    Ludwigshafen (ots) - Ein bislang unbekannter Mann betrat am 18.04.2016, um 15:00 Uhr, ein Tatoostudio in der Pfalzgrafenstraße und gab an, Inhaber einer Veranstaltungsagentur zu sein. Der Mann bat um eine Spende von rund 150 Euro, um eine Veranstaltung zugunsten eines krebskranken Jungen zu organisieren. Im Fall einer Spende würde der Name des Studios auf einer ...