Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

24.01.2017 – 11:40

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Vandalismus an Baufahrzeugen

Bad Lauterberg (ots)

Walkenried-wol-Unbekannte haben am vergangenen Wochenende durch offensichtlich sinnlose Zerstörungswut erheblichen Schaden angerichtet. In einem Steinbruch zwischen Walkenried und Ellrich, am sogenannten Pontelberg, waren verschiedene Baufahrzeuge einer dort tätigen Firma abgestellt. An 2 Baggern wurden die Scheiben der Fahrerkabinen zertrümmert und weitere Schäden verursacht. Ein Muldenkipper wurde aufgebrochen und ein Schlüssel entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf über 3000 EUR. Die Polizei bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die sich in der doch recht abgelegenen Region aufgehalten haben. Tel: 05525-1685.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim