Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: Sattelzug kommt von der Straße ab und stürzt um - langwierige Bergung führt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen

Stade (ots) - Am heutigen Vormittag ist gegen 10:30 h auf der Kreisstraße 26 zwischen Dammhausen und der ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-KI: 190521.4 Molfsee: Zwei Mädchen vermisst - Polizei bittet um Unterstützung

Molfsee (ots) - Seit Freitag, den 17. Mai, werden die beiden Schwestern Larissa (10 Jahre) und Melissa (11 ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

24.01.2017 – 09:10

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Mit Pkw überschlagen - Autofahrer leicht verletzt

Northeim (ots)

Kreisstraße 406 zwischen Hollenstedt und der B 241 - Montag, 23.01.2017, 12.50 Uhr

HOLLENSTEDT (fal) - Am Montag gegen 12.50 Uhr kam es auf der K 406 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer leicht verletzt wurde. An seinem Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro.

Der 38 Jahre alte Northeimer war auf der Kreisstraße von Hollenstedt in Richtung B 241 unterwegs. In einer Linkskurve geriet er auf der winterglatten Fahrbahn ins Rutschen und kam nach rechts von der Straße ab. Beim Versuch das Fahrzeug wieder nach links zu lenken, kam es zum Überschlag. Auf dem Dach liegend kam das Auto auf der Straße zum Stehen. Der Northeimer konnte sich mit leichten Verletzungen allein aus dem Fahrzeug befreien. Vorsorglich wurde er mit dem RTW in das Northeimer Krankenhaus gefahren.

Der verunfallte Pkw wurde abgeschleppt. Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten war die Kreisstraße kurzfristig beidseitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim