Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bad Gandersheim (ots)

(Bet) 30.12.2016, 16 Uhr 05, 37581 Bad Gandersheim, Dreilinden. Ein 22jähriger Bad Gandersheimer befuhr mit einem Pkw öffentliche Straßen, obwohl er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.12.2016 – 17:54

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Bad Gandersheim (ots) - (Bet) 30.12.2016, 16 Uhr 05, 37574 Einbeck, L 592, Bereich Opperhausen. Ein 71jähriger Pkw-Fahrer wich nach eigenen Angaben einem Fuchs aus und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier fuhr er ein Verkehrszeichen ( 70 km/h ) um. An dem Pkw entstand ein Schaden von ca. 500.- Euro; Verkehrszeichen ca. 400.- Euro. Der Pkw-Fahrer wurde verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Bad Gandersheim Pressestelle ...

  • 30.12.2016 – 10:38

    POL-NOM: Ohne Fahrelaubnis unter Drogeneinfluss gefahren

    Uslar (ots) - USLAR-VERLIEHAUSEN(zi.) Unter dem Einfluss illegaler Drogen und ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein, führte ein 21-jähriger Mann aus Uslar am 29.12.2016, um 23.50 Uhr, einen Pkw im öffentlichen Straßenverkehr. Bei der Kontrolle durch die Beamten des Polizeikommissariats Uslar wurde festgestellt, dass er außerdem Betäubungsmittel mit sich führte. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt, ...

  • 30.12.2016 – 10:18

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Göttinger Straße - Donnerstag, 29.12.2016, 15.35 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (fal) - Am Donnerstag gegen 15.35 Uhr kam es im Einmündungsbereich Göttinger Straße/Lauenförder Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro entstand. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Eine 55 Jahre alte Autofahrerin aus Hardegsen war auf der Göttinger Straße in Richtung Lange Straße unterwegs. Beim Abbiegen nach links in ...