Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unfallflucht

POL-NOM: Unfallflucht
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Lauterberg (ots)

BAD LAUTERBERG (GKo) Bad Lauterberg, Königsberger Straße, 26.-27.12.2016

In der Zeit vom 26.12.,20:30 Uhr bis 27.12.2016, 12:30 Uhr, kam es in der Königsberger Straße zu einer Unfallflucht. Dabei wurde ein goldfarbender Mitsubishi beschädigt. Offenbar stieß ein anderer Fahrzeugführer beim Rangieren gegen den vorderen linken Kotflügel des geparkten Pkw. Der Verursacher entfernte sich, obwohl er den Unfall hätte bemerkten müssen. Am Mitsubishi ist ein Schaden von ca 1800 Euro entstanden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 28.12.2016 – 07:36

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Dassel -vo. Stadt Dassel, Heinrichstraße, Dienstag, 20. Dezember bis Freitag 23. Dezember 2016. Ein 46-jähriger geschädigter Fahrzeugnutzer aus Dassel zeigt auf der Polizeistation Dassel eine Unfallflucht an seinem Pkw VW Touran an. Der Anzeigeerstatter hatte seinen Pkw vor seinem Haus auf der Straße geparkt abgestellt. Als er den Pkw dann am Freitag gegen 08.00 Uhr wieder benutzen wollte, stellte er eine Beule im Bereich der Heckklappe fest. Ein ...

  • 28.12.2016 – 07:35

    POL-NOM: Traktor wird ohne Zulassung und Führerschein mit 6 Km/h-Schild geführt

    Einbeck (ots) - Dassel -vo. Stadt Dassel, Relliehäuser Straße, Dienstag, 27. Dezember 2016, 14.55 Uhr. Von Beamten der Polizeistation Dassel wurde auf der Relliehäsuer Straße eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit einem Anhänger kontrolliert, der von einem 19-jährigen Mann aus Dassel geführt worden war. An dem Traktor waren Kennzeichen ohne Zulassungsplakette ...

  • 27.12.2016 – 16:02

    POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung

    Northeim (ots) - Moringen, Gartenstraße - Dienstag, 27. Dezember 2016, 04.20 Uhr MORINGEN (fal) - Am Dienstag gegen 04.20 Uhr kam es in der Gartenstraße zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 30 Jahre alter Moringer mehrere Tritte gegen den Kopf bekam. Der Moringer wurde mit einem RTW in das Northeimer Krankenhaus gefahren, wo er stationär aufgenommen wurde. Nach derzeitigen Ermittlungsstand war der 30 Jahre alte ...