Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Northeim (ots)

Northeim, Einbecker Landstraße

So., 25. Dez. 2016, gegen 22.20 Uhr

NORTHEIM (ri). Ein 18-jähriger Northeimer befuhr die Einbecker Landstraße in westliche Richtung. Hinter der Einmündung Scharnhorststraße, im Bereich einer leichten Rechtskurve, kam er mit seinem Peugeot 206 aus ungeklärten Gründen ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Er beschädigte dabei ein Bushaltestellenschild und eine Laterne bevor er in dem Beet eines Einkaufsmarktes zum Stehen kam. Er blieb unverletzt, der Sachschaden beträgt ca. 8.300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 25.12.2016 – 20:54

    POL-NOM: Räuberischer Diebstahl, Werfen und Drohen mit Whisky-Flaschen

    Einbeck (ots) - Dassel -vo. Stadt Dassel, Ilmestraße, Samstag 24. Dezember 2016. Ein 31-jähriger Serbe steckte im Einkaufmarkt Lidl vier Flaschen Whisky in seine Oberbekleidung. Als er der Täter dann an der Kasse ein Bund Gemüse bezahlt hatte und danach das Geschäft verlassen wollte, schlug eine Alarmanlage an. Einer Aufforderung der Kassiererin, stehen zu ...

  • 25.12.2016 – 20:36

    POL-NOM: Führen eines Pkw ohne gültige Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Dassel -vo. OT Eilensen, Krugstraße, Samstag 24. Dezember 2016, 13.44 Uhr. Anlässlich einer Verkehrskontrolle eines Ford Fiesta mit Einbecker Kennzeichen konnte ein 39-jähriger gebürtiger Mazedonier nur einen mazedonischen Führerschein vorweisen. Da sich der Fahrzeugführer bereits seit dem Jahr 2015 in Deutschland aufhält, benötigt er jedoch eine deutsche Fahrerlaubnis. Spätere polizeiliche ...

  • 25.12.2016 – 19:15

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz

    Bad Lauterberg (ots) - BAD LAUTERBERG, Schulstraße, 22.12.2016, zwischen 02:30 Uhr und 17:30 Uhr, Anwohnerparkplätze vor Mahrfamilienhaus (müH) Am Donnerstag, den 22.12.2016, kam es in der Zeit zwischen 02:30 Uhr und 17:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf dem Anwohnerparkplatz des Mehrfamilienhäuser Schulstraße 63-65. Das unfallverursachende Fahrzeug kollidierte hierbei beim Befahren des Parkplatzes mit einem ...