Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots)

Osterode, An der Bahn, 10.11.16, 19.00 Uhr - 20.20 Uhr

OSTERODE (US) Am Donnerstag, i.d.Z.v. 19.00 Uhr - 20.20 Uhr, ereignete sich in Osterode, An der Bahn, eine Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug in Höhe der Firma Kodak abgestellt. Als er den Nissan wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass die linke Fahrzeugseite durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer komplett beschädigt wurde. Dieser hatte die Unfallstelle verlassen, ohne sich um die Schadensregulierung i.H.v. 10.000,-- Euro zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.11.2016 – 10:23

    POL-NOM: Fahren ohne Führerschein

    Osterode (ots) - Osterode, Krebecker Landstraße, 10.11.16, 09.50 Uhr OSTERODE (US) Ein 40jähr. Mann aus Osterode befuhr am Donnerstag, gg. 09.50 Uhr, mit seinem Motorroller (25 km/h) die Krebeker Landstraße in Richtung Kreisel. Der Mann wurde von der Polizei angehalten, da er mit 50 km/h unterwegs war. Er konnte während der Kontrolle nur eine Mofa-Prüfbescheinigung vorweisen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Osterode Leitung ...

  • 11.11.2016 – 10:10

    POL-NOM: Unfallflucht mit 3,72 Promille - Polizeibeamter ist Zeuge

    Northeim (ots) - Northeim, Bürgermeister-Peters-Straße 10.11.2016, gegen 14:50 Uhr NORTHEIM (fg/pa) Northeimer Polizeibeamte haben am Donnerstag den Führerschein eines 40 Jahre alten Autofahrers sichergestellt, nachdem der Mann vor den Augen eines Polizeibeamten eine Unfallflucht begangen und danach mehr als 3,7 Promille gepustet hatte. Der Polizist hatte den ...

  • 10.11.2016 – 14:39

    POL-NOM: Polizei warnt vor falschen Microsoft-Mitarbeitern

    Northeim (ots) - Northeim/Osterode - Donnerstag, 10. November 2016 OSTERODE/NORTHEIM (fal) - Derzeit versuchen Betrüger wieder vermehrt im Landkreis Northeim und im Altkreis Osterode mit der inzwischen schon fast altbekannten bundesweiten Masche an die Kreditkartendaten bzw. die Bankdaten und die Handynummern von potentiellen Opfern zu gelangen. Die Ermittler des 3. Fachkommissariats der Polizeiinspektion ...