Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Starkstromkabel entwendet

Uslar (ots)

BODENFELDE (js) Zwischen dem 29.09.16, 17.30 Uhr, und dem 04.10.16, 09.15 Uhr, wurde ein Stromverteilerkasten auf dem ehemaligen Schulhof an der Amelither Straße in Bodenfelde aufgebrochen und daraus ca. 25 m Starkstromkabel entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 400 EUR. Hinweise bitte an die Polizei in Bodenfelde, Tel.: 05572/4646, oder Uslar, Tel.: 05571/926000.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.10.2016 – 10:36

    POL-NOM: Wildunfall

    Uslar (ots) - B 241 (js) Am 04.10.16, gegen 20.15 Uhr, befuhr ein 31- jähriger PKW- Fahrer aus Höxter mit seinem Fahrzeug die B 241 aus Richtung Uslar kommend in Richtung Sohlingen. Ein Reh wechselte über die Fahrbahn, wurde vom PKW erfasst und verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 2.000 EUR. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 E-Mail: ...

  • 05.10.2016 – 10:23

    POL-NOM: Vermeintliche Unfallflucht (hin)

    Einbeck (ots) - Am 04.10.2016, gegen 13.20h wurde der hiesigen Dienststelle durch einen 57-jährigen Einwohner Wedemarks eine Unfallflucht zu seinem Nachteil gemeldet. Er hatte seinen PKW auf dem Möncheplatz abgestellt. Als er ihn wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass sein Fahrzeug am vorderen linken Kotflügel beschädigt war. Ermittlungen ergaben, dass diese Beschädigungen nicht durch einen anderen PKW, ...

  • 05.10.2016 – 10:14

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl (hin)

    Einbeck (ots) - Am 05.10.2016 erschien eine 37-jährige Einwohnerin Einbecks im hiesigen Polizeikommissariat, um eine Fahrraddiebstahlsanzeige zu erstatten. Sie gab an, dass sie ihr Fahrrad, ein blaues Herren-Tourenrad der Marke VSF-Fahrradmanufraktur, am 04.10.2016, gegen 18,45h verschlossen auf ihrem Grundstück im Langen Wall abgestellt hatte. Am 03.10.20916 habe sie dann festgestellt, dass dieses entwendet wurde. Der Sachschaden beträgt ca. 300,-. Euro. Zeugen, die ...