Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Vermeintliche Unfallflucht (hin)

Einbeck (ots)

Am 04.10.2016, gegen 13.20h wurde der hiesigen Dienststelle durch einen 57-jährigen Einwohner Wedemarks eine Unfallflucht zu seinem Nachteil gemeldet. Er hatte seinen PKW auf dem Möncheplatz abgestellt. Als er ihn wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass sein Fahrzeug am vorderen linken Kotflügel beschädigt war. Ermittlungen ergaben, dass diese Beschädigungen nicht durch einen anderen PKW, sondern durch Mitarbeiter eines Schaustellerbetriebs beim Aufbau eines Fahrgeschäfts, verursacht wurden. Zeugen die hierzu sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Einbeck (Tel.: 05561/949780) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.10.2016 – 10:14

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl (hin)

    Einbeck (ots) - Am 05.10.2016 erschien eine 37-jährige Einwohnerin Einbecks im hiesigen Polizeikommissariat, um eine Fahrraddiebstahlsanzeige zu erstatten. Sie gab an, dass sie ihr Fahrrad, ein blaues Herren-Tourenrad der Marke VSF-Fahrradmanufraktur, am 04.10.2016, gegen 18,45h verschlossen auf ihrem Grundstück im Langen Wall abgestellt hatte. Am 03.10.20916 habe sie dann festgestellt, dass dieses entwendet wurde. Der Sachschaden beträgt ca. 300,-. Euro. Zeugen, die ...

  • 05.10.2016 – 08:59

    POL-NOM: Imbissanhänger gestohlen

    Northeim (ots) - Northeim, Am Mühlenanger - Dienstag, 04.10.2016 NORTHEIM (fal) - In den zurückliegenden Wochen stand ein älterer Imbissanhänger auf der Gewerbefläche eines Grundstücks in der Straße Am Mühlenanger. Der weiße Aufbau des Anhängers ist mit der roten Aufschrift "Imbiss" versehen. Das Fahrzeug hat noch einen Wert von ca. 1.500 Euro. Am Dienstag sollte der zugelassene Anhänger mit dem amtlichen Kennzeichen NOM-ZQ 54 für einen Verkauf vorbereitet ...

  • 05.10.2016 – 08:58

    POL-NOM: Außenspiegel beschädigt - Zeugen gesucht -

    Osterode (ots) - Osterode, Gipsmühlenweg, 04.10.2016, 06:00 Uhr OSTERODE (UG) Am vergangenen Dienstagmorgen beschädigte ein bislang unbekannte Täter beim Vorbeifahren die Außenspiegel von zwei parkenden Fahrzeugen. Der Fahrer fuhr weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Schaden beläuft sich auf ca. 400 Euro. Die Polizei Osterode bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, sich unter Tel.: ...