Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Sachbeschädigung

Osterode (ots) - Gittelde, Im Kampe, 26.08.16, 22.00 Uhr - 28.08.16, 00.50 Uhr

GITTELDE (US) Der Geschädigte aus Gittelde hatte seinen Sattelauflieger im Ort in der Straße Im Kampe, zum Parken abgestellt. Als er diesen am Sonntag Morgen wieder in Gebrauch nehmen wollte, stellte er die Beschädigung fest. Bislang u.T. durchtrennte am Auflieger die elektrische Zuleitungen der rückwärtigen Beleuchtung sowie die Zuleitung der Druckluft für die Bremsen. Der Schaden beläuft sich auf 300,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Bad Grund unter der Tel. 05327/1421 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: