Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Moped aus Heizungsraum gestohlen

Einbeck (ots) - Dassel-Lauenberg (pap) Ein 57-jähriger Lauenberger zeigte bei der Polizei am Sonntag, 28.08.16, gegen 14.00 Uhr den Diebstahl seines Mopeds Suzuki TS 50 an. Der Geschädigte erklärte, dass er das Fahrzeug im Heizungsraum seines Hause in Lauenberg, Tiefenthal abgestellt hatte. Der Raum ist über eine Außentür von seinem Hof aus erreichbar. Am Samstag hatte er es gegen 18.00 Uhr zuletzt gesehen. Am Sonntag hat er dann gegen 12.00 Uhr bemerkt, dass das Schloss zum Heizungsraum aufgebrochen und das Moped entwendet wurde. Der Schaden wird auf ca. 600,- Euro beziffert. Hinweise bitte an die Polizei Einbeck oder an die Polizei in Dassel.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: