Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Moped aus Heizungsraum gestohlen

Einbeck (ots)

Dassel-Lauenberg (pap) Ein 57-jähriger Lauenberger zeigte bei der Polizei am Sonntag, 28.08.16, gegen 14.00 Uhr den Diebstahl seines Mopeds Suzuki TS 50 an. Der Geschädigte erklärte, dass er das Fahrzeug im Heizungsraum seines Hause in Lauenberg, Tiefenthal abgestellt hatte. Der Raum ist über eine Außentür von seinem Hof aus erreichbar. Am Samstag hatte er es gegen 18.00 Uhr zuletzt gesehen. Am Sonntag hat er dann gegen 12.00 Uhr bemerkt, dass das Schloss zum Heizungsraum aufgebrochen und das Moped entwendet wurde. Der Schaden wird auf ca. 600,- Euro beziffert. Hinweise bitte an die Polizei Einbeck oder an die Polizei in Dassel.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.08.2016 – 10:12

    POL-NOM: Mit Leichkraftrad auf glatter Straße verunfallt

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein 17-jähriger Seesener befuhr am Sonntag, 28.08.16, gegen 21.15 Uhr die Hannoversche Straße in Richtung Bartshausen. Vor dem Kreisel an der Biogasanlage, verringerte er seine Geschwindigkeit. Er verlor hierbei auf der mit Laub bedeckten, regennassen Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug und Stürzte. Der junge Mann musste mit einemn Beinbruch dem Krankenhaus zugeführt werden. Der ...

  • 29.08.2016 – 10:04

    POL-NOM: 4 Kettensägen aus Geräteschuppen entwendet

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am Montag, 29.08.16, wurde der Polizei gegen 01.25 Uhr gemeldet, dass der Geräteschuppen der Statdforst am Hubeweg aufgebrochen wurde. An der Rückseite des Schuppens wurde ein Vorhängeschloss an einem Fensterladen aufgekniffen. Weiterhin wurde ein Fenstergitter aufgebogen, so dass die unbekannten Täter in das Innere gelangten. Hier wurden dann 4 Kettensägen entwendet. Weitere Motorgeräte ...

  • 29.08.2016 – 09:03

    POL-NOM: Nach Verkehrsunfall Wagen verlassen

    Einbeck (ots) - Dassel (pap) Am Sonntag, 28.08.16, wurde der Polizei gegen 05.10 Uhr gemeldet, dass auf der Landesstraße zwischen Dassel und Relliehausen ein Pkw im Graben stehen würde. Vor Ort fanden die Beamten dann einen VW Golf mit NOM-Kennzeichen vor. Der Wagen war abgeschlossen, ein Fahrer war nicht anwesend. Auf Grund des Spurenbildes muss der Fahrer von Dassel nach Relliehausen gefahren sein. Auf einem geraden ...