Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

09.08.2016 – 08:58

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahrradfahrer verlässt Unfallort, obwohl er geschädigt ist.

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Am Montag, 08.08.16, wurde der Polizei Einbeck ein Unfall zu Protokoll gegeben. Hiernach befuhr eine 33-jährige Pkw-Fahrerin aus Einbeck die Schützenstraße aus Richtung Mühlenbergstraße. Im Einmündungsbereich zum Ochsenhofweg wollte sie dann die Schützenstraße weiter fahren in Richtung Rabbethgestraße, übersah jedoch einen Fahrradfahrer, der aus dieser Richtung kam und vorfahrberechtigt war. Die junge Frau konnte ihren Pkw noch zum Stehen bringen, der Radfahrer konnte aber nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr gegen das Auto. Er zog sich eine leichte Verletzung am Bein zu, setzte sich auf sein Bike und fuhr mit dem Hinweis, dass nichts passiert sei, weiter, obwohl er mehrmals aufgordert wurde, seine Personalien anzugeben. Ob an dem Moutainbike Schaden entstand, konnte die Beteiligte nicht sagen. An ihrem Auto entstand ein Schaden von ca. 500,-Euro. Bei dem Fahrradfahrer soll es sich um einen blonden,jungen Mann, ca. 18 Jahre alt, gehandelt haben, der mit einem weißen T-shirt und Jeans bekleidet war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim