Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Brennende Konifere
Feuerwehr alarmiert

Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, Im Zöllschen Sieke

Dienstag, 19.07.2016, 17.35 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Glück hatte eine 38 jährige Hausbesitzern, als beim Abflämmen von Unkraut auf ihrem Grundstück im Zöllschen Sieke in Bad Gandersheim eine an der Hauswand stehende Konifere Feuer fing. Die alarmierte Feuerwehr brauchte nicht mehr einzuschreiten, weil es ihr selbst gelungen war, das Feuer zu löschen. Erst vor wenigen Wochen war in Greene ein Mehrfamilienhaus vermutlich nach Abflämmarbeiten in Brand geraten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: