Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Uslar (ots)

USLAR (zi.)

Eine 61-jährige Pkw-Fahrerin aus einem Uslarer Ortsteil wollte am 19.05.16, um 13.20 Uhr, von der Stiftstraße geradeaus in die Forstgasse fahren. Dabei übersah sie einen vom Neustädter Platz kommenden Pkw. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.05.2016 – 10:03

    POL-NOM: Sprinterfahrer unter Alkoholeinfluss

    Northeim (ots) - Katlenburg, Ortsdurchfahrt 19.05.2016, 21:05 Uhr KATLENBURG (fal/pa) Eine Polizeistreife hat am Donnerstagabend in der Ortsdurchfahrt von Katlenburg den 44 Jahre alten Fahrer eines Transporters aus dem Verkehr gezogen. Im Rahmen der allgemeinen Kontrolle hatte ein Alkoholtest ergeben, dass der Mann mit 0,84 Promille am Steuer saß. Die Beamten untersagten dem Katlenburger die Weiterfahrt bis zur ...

  • 20.05.2016 – 09:46

    POL-NOM: Beim Abbiegen nicht weit genug rechts gefahren und Pkw touchiert

    Einbeck (ots) - Einbeck-Kohnsen(pap) Am Donnerstag, 19.05.16, kam es in der Einbecker Ortschaft Kohnsen gegen 13.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 22 Jahrte alter Pkw-Fahrer aus dem Raum Holzminden befuhr die Landesstrtaße 546 aus Richtung Klapperturm in Richtung Kohnsen. In der Ortschaft wollte er dann links Richtung Vardeilsen abbiegen. Hierbei hat er jedoch die ...

  • 20.05.2016 – 09:13

    POL-NOM: Reifen zerstochen und Lack zerkratzt

    Einbeck (ots) - Markoldendorf(pap) In der Nacht zum 19.05.16 wurde in Markoldendorf in der Augsut-Düker-Straße ein Pkw VW Passat beschädigt. Der Benutzer des Wagens hat ihn gegen 23.30 Uhr am 18.05.16 abgestellt. Als er gegen 04.30 Uhr wieder zurück kam, stellte er fest, dass alle vier Reifen von einem unbekannten Täter zerstochen wurden. Außerdem wurde die Beifahrerseite, die Motorhaube und die hintere linke Tür ...