Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Beim Abbiegen nicht weit genug rechts gefahren und Pkw touchiert

Einbeck (ots)

Einbeck-Kohnsen(pap) Am Donnerstag, 19.05.16, kam es in der Einbecker Ortschaft Kohnsen gegen 13.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 22 Jahrte alter Pkw-Fahrer aus dem Raum Holzminden befuhr die Landesstrtaße 546 aus Richtung Klapperturm in Richtung Kohnsen. In der Ortschaft wollte er dann links Richtung Vardeilsen abbiegen. Hierbei hat er jedoch die Kurve geschnitten, so dass er mit einem bereits im Einmündungsbereich stehenden Pkw zusammenstieß. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 3000,- Euro. Gegen den Verursacher wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.05.2016 – 09:13

    POL-NOM: Reifen zerstochen und Lack zerkratzt

    Einbeck (ots) - Markoldendorf(pap) In der Nacht zum 19.05.16 wurde in Markoldendorf in der Augsut-Düker-Straße ein Pkw VW Passat beschädigt. Der Benutzer des Wagens hat ihn gegen 23.30 Uhr am 18.05.16 abgestellt. Als er gegen 04.30 Uhr wieder zurück kam, stellte er fest, dass alle vier Reifen von einem unbekannten Täter zerstochen wurden. Außerdem wurde die Beifahrerseite, die Motorhaube und die hintere linke Tür ...

  • 20.05.2016 – 09:03

    POL-NOM: Benefizkonzert des Polizeiorchesters Niedersachsen in Bad Gandersheim

    Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, Bühne der Domfestspiele Samstag, 18.06.2016, 11.30 - 13.00 Uhr BAD GANDERSHEIM (Han) Das Polizeiorchester Niedersachsen gastiert am 18.06.2016 in Bad Gandersheim. Musikalischer Hochgenuss erwartet Musikbegeisterte während des Benefizkonzertes ab 11.30 Uhr ...

    Ein Dokument
  • 20.05.2016 – 07:06

    POL-NOM: Tankstelleneinbruch in Northeim - Täter haben es auf Tabakwaren abgesehen

    Northeim (ots) - Northeim, Harztor Nacht zum 20.05.2016 NORTHEIM (fal/pa) Einbrecher haben in der vergangenen Nacht die Tankstelle am Harztor aufgesucht. Zunächst hatten die Unbekannten die Eingangstür des Shops aufgehebelt, bevor sie zielgerichtet nur die Tabakwaren entwendeten, deren Wert mit mehreren tausend Euro angegeben wurde. An der Tür entstand circa 1.000 ...