Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

29.04.2016 – 07:17

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Betrunken Pkw geführt

Einbeck (ots)

Dassel -vo. Stadt Dassel, Erholungsheimstr., Donnerstag, 28. April 2016, 18.35 Uhr. Am Abend wurde von einer Polizeistreife aus Einbeck ein 58-jähriger Pkw-Führer aus Dassel mit seinem VW Polo überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass er vor Fahrtantritt Alkohol zu sich genommen hatte. Ein mobiler Schnelltest zeigt dann einen Alkoholwert von 1,01 Promille an. Damit war die Weiterfahrt für ihn beendet und es wurde ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell