Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Räuberischer Diebstahl

Kaiserslautern (ots)

Bereits am Donnerstag wurde ein 22-jähriger Mann in einem Drogeriemarkt in der Eisenbahnstraße vom Ladendetektiv beim Diebstahl verschiedener CD`s ertappt. Nach Ansprache schlug er sofort auf den Detektiv ein und machte sich aus dem Staub. Er wurde jedoch vom Detektiv verfolgt und konnte schließlich in der Bismarckstraße angetroffen und festgehalten werden. Von der angeforderten Polizeistreife wurde festgestellt, dass der Beschuldigte bereits mehrfach aufgefallen ist. Zur Aktualisierung seiner vorliegenden Daten wurde der Mann erneut erkennungsdienstlich behandelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.11.2015 – 10:33

    POL-PPWP: Bissig und uneinsichtig

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht zum Samstag, um 01.35 Uhr, belästigte ein Gast in einem Lokal am Rande der Altstadt mehrere Gäste und sollte vom Sicherheitsdienst aus dem Lokal verwiesen werden. Der Störenfried biss jedoch dem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes in den Daumen und machte den Mund erst wieder auf, als er zu Boden gebracht wurde. Als die verständigte Streife der Altstadtpräsenz im Lokal eintraf erkannten sie den 21-jährigen Mann sofort. Er war kurz ...

  • 13.11.2015 – 15:22

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Mit Flasche Scheibe eingeschlagen

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht einen Mann, der am Donnerstagabend in der Pirmasenser Straße mutwillig ein Schaufenster beschädigt hat. Zeugen beobachteten, wie der Unbekannte gegen 20.45 Uhr die Scheibe eines Ladenlokals mit einer Bierflasche einschlug und dann einfach davon ging. Der Zeuge versuchte noch, dem Täter zu folgen, verlor ihn aber aus den Augen. Auch bei der sofort eingeleiteten Fahndung konnte ...