Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

04.12.2015 – 11:03

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Zwei PKW nach Unfall total beschädigt

Northeim (ots)

Northeim, Westliche Entlastungsstraße, Einmündungsbereich Lange Lage 03.12.2015, 17:30 Uhr

NORTHEIM (fal/pa) Ein Verkehrsunfall auf der Westlichen Entlastungsstraße hat am Donnerstag zu rund 6.000 Euro Sachschaden geführt. An beiden PKW entstand Totalschaden. Verletzt wurde jedoch niemand.

Am Nachmittag war eine 30 Jahre alte Autofahrerin beim Linksabbiegen in die Lange Lage mit einem entgegenkommenden PKW zusammengeprallt. Offenbar hatte die Northeimerin den Vorrang des anderen Fahrzeugs, das aus Richtung B 3 kam, missachtet. Dessen 21-jährige Fahrerin hatte eigenen Angaben nach noch versucht, den Unfall durch starkes Abbremsen zu verhindern.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim