Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Ausspähen von Daten/ Betrug

Einbeck (ots)

Einbeck (tm)

Einbeck, 13.10.2015

Ein 48-jähriger Einbecker erhielt am 14.11.2015 eine Mahnung, da er eine Rechnung bei einem Internethandel nicht beglichen hätte.

Hierbei wurde ermittelt, dass ein unbekannter Täter auf unbekannte Weise an die Daten des Geschädigten gekommen war und nun damit die Käufe getätigt hatte.

Die Schadenshöhe beträgt 616,80 Euro.

Die Ermittlungen zum Täter dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 14.11.2015 – 10:32

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Northeim (ots) - Northeim, K 652, Ahlshausen i.R. Hohnstedt Fr., 13. Nov. 2015, gegen 22.00 Uhr NORTHEIM (ri). Eine 30-jährige aus Northeim kam mit ihrem Seat Ibiza in einer leichten Rechtskurve nach links von der Straße ab. Der Pkw kam mit ausgelösten Frontairbags im Straßengraben zum Stehen, die Fahrerin wurde aber nicht verletzt. Aufgrund von Alkoholkonsum (AAK 1,81 Promille) wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Schaden entstand ...

  • 14.11.2015 – 10:18

    POL-NOM: Diebstahl von Radkappen

    Northeim (ots) - Northeim, Hillerser Str. ggü. Marktkauf Di., 10 Nov. 2015, 16.00 Uhr bis Fr., 13. Nov. 2015, 15.00 Uhr NORTHEIM (ri). Unbekannte Täter entwendeten von einem auf dem Seitenstreifen abgestellten Fahrschulbus die vier Radkappen der Fa. MAN. Der Gesamtschaden beträgt ca. 280 Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Pressestelle Telefon: 05551/7005 200 Fax: 05551/7005 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de ...