Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Betrunken mit Auto in Graben gerutscht

Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, L 489, Altgandersheim in Rtg. Gehrenrode

Montag, 12.10.2015, 05.40 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Vermutlich weil der zu viel getrunken hatte, rutschte ein 61 jähriger Autofahrer aus Lamspringe Montagmorgen kurz nach halb 06.00 mit seinem PKW auf seiner Fahrt von Altgandersheim nach Gehrenrode in den Graben. Am Auto entstand zwar nur geringer Sachschaden in Höhe von etwa 500.- Euro, weil der Autofahrer aber deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein abgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: