Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Betrug mittels übernommenem Email Account

Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Einbeck, Köppenweg, Montag, 05 Oktober 2015. Eine 24-jährige Kundin des Verkaufsportal "Zalando" wunderte sich am Montag über eine Bestätigungsmail über den Kauf einer Handtasche im Wert von 294,95 Euro. Da sie nun aber keine Handtasche bestellt hatte, erbrachte die Nachfrage bei Zalando dann, dass ein unbekannter Täter ihren Account übernommen hatte und die Tasche an eine Anschrift in Barnstorf geliefert werden sollte. Die Auslieferung konnte noch gestoppt werden. Die Polizei Einbeck hat inzwischen die Ermittlungen zu dieser Straftat aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: