Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Autofahrer ohne Führerschein

Northeim (ots) - Northeim, Wieterstraße - Donnerstag, 01.10.2015, 02.00 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Donnerstag gegen 02.00 Uhr wurde ein 27 Jahre alter Autofahrer in der Wieterstraße kontrolliert. Der Bürener räumte dabei ein, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Zudem wurde festgestellt, dass der Autofahrer unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen des Führens eines Kraftfahrzeuges unter dem Einfluss berauschender Mittel wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: