Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Beim Ausparken Pkw beschädigt und geflüchtet

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Ein Pkw Führer aus Einbeck parkte am Samstag, 21.03.15, gegen 09.00 Uhr seinen Pkw auf dem Parkplatz in der Judenstraße. Als er gegen 13.00 Uhr zu seinem Wagen kam, stellte er hinten rechts Kratzer und Farbabrieb am Kotflügel fest. Aufgrund des Schadensbildes, dürfte der Verursacher beim Ausparken gegen den Pkw des Geschädigten gefahren sein. Anschließend hat er seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000,- Euro. Eventuelle Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Einbeck.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.03.2015 – 14:57

    POL-NOM: Tageswohnungseinbrüche

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am Samstag, 21.03.2015 wurden der Polizei in Einbeck mehrere Einbrüche gemeldet. In der Zeit von ca. 10.00 bis 11.30 Uhr wurde im Hubeweg in einem Mehrfamilienhaus eine Wohnungstür aufgehebelt. In der Wohnung wurden mehrere Behältnisse und Schränke geöffnet. Ob etwas entwendet wurde, kann zur Zeit nicht gesagt werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Am gleichen Tag wurde in der Zeit zwischen 10.00 und 12.30 Uhr in eine Wohnung in der ...

  • 23.03.2015 – 12:55

    POL-NOM: Auf haltenden Pkw aufgefahren

    Uslar (ots) - USLAR (zi.) Ein 30-jähriger Pkw- Fahrer aus Leinefelde fuhr am 23.03.15, um 09.50 Uhr, an der Einmündung der K 444 zur Alleestraße auf einen verkehrsbedingt haltenden Pkw auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000,- Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 E-Mail: ...

  • 23.03.2015 – 12:51

    POL-NOM: Besonders schwerer Diebstahl von Tabakwaren aus Getränkemarkt

    Uslar (ots) - BODENFELDE (zi.) In der Nacht zum Sonntag, 22.03.2015, drangen derzeit unbekannte Täter gewaltsam in den separaten Getränkemarkt des NAHKAUF-Einkaufsmarktes am Kottberg in Bodenfelde ein. Dort entwendeten sie eine größere Menge diverser Tabakwaren im Wert von einigen tausend Euro. Die Polizei Uslar bittet nun um sachdienliche Hinweise zu der ...