Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

09.03.2015 – 08:36

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Reifen geplatzt
gegen Leitplanke und Grundstücksmauer geprallt

Bad Gandersheim (ots)

37574 Einbeck, Ortsteil Kreiensen, B 64, Höhe ehem. Schwimmbad

Freitag, 06.03.2015, 07.40 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Ein geplatzter Reifen war die Ursache eines Verkehrsunfalles, der sich am Freitagmorgen gegen 07.40 Uhr auf der B 64 in Höhe des ehem. Kreiensener Schwimmbades ereignete. Ein 62 jähriger Autofahrer aus Clausthal - Zellerfeld hatte die B 64 in Richtung Kreiensen befahren, als sein Auto plötzlich ins Schleudern geriet und auf die Gegenfahrbahn kam. Der Autofahrer konnte zwar noch Gegenlenken, kam dabei aber nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Grundstücksmauer. Durch die hohe Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug anschließend noch mit dem Heck gegen eine Leitplanke geschleudert. Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen, der entstandene Schaden wird auf ca. 7000.- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim