Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall auf Parkplatz

Einbeck (ots)

Einbeck (tm)

Einbeck, Walter-Poser-Str., Parkplatz

Samstag, 07.03.2015, 20.10 Uhr

Eine 18-jährige Fahranfängerin verlor nach eigenen Angaben am Abend des Samstag auf dem Parkplatz an der Walter-Poser-Str. die Kontrolle über ihren Pkw und fuhr gegen eine dortige Laterne. Bei der Aufnahme gab sie den Beamten an, dass sie beim Wenden die Gänge vertauscht habe. Statt den Rückwärtsgang habe sie den 1. Gang eingelegt und sei auf den Bordstein zugefahren. Beim Ausweichen stieß sie dann gegen die Laterne, die völlig zerstört wurde. Der Pkw war danach Totalschaden (ca. 1000,- Euro) und an der Laterne entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.03.2015 – 09:31

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kradfahrer

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck-Salzderhelden, Einbecker Str./Tiestr. Samstag, 07.03.2015, 16.15 Uhr Ein 40-jähriger Einbecker wollte am Samstag Nachmittag in Salzderhelden von der Tiestr., in die Einbecker Str. abbiegen. Hierbei übersah er einen herannahenden 56-jährigen Einbecker mit seinem Motorrad, der die Einbecker Str. in Rtg. Bahnhof befuhr. Als der Kradfahrer den Vorfahrtverstoß des Pkw Fahrers bemerkte, ...

  • 08.03.2015 – 09:28

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Fahren ohne Fahrerlaubnis Samstag, 07.03.2015, 12.14 Uhr Am Samstag Mittag wurde ein 58-jähriger aus einem Dasseler Ortsteil mit seinem Motorroller in Dasssel-Markoldendorf angehalten und überprüft. Bei der Kontrolle ermittelten die Beamten, dass dem Mann aufgrund einer Trunkenheitsfahrt der Führerschein entzogen worden war. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt. ...

  • 08.03.2015 – 09:27

    POL-NOM: Scheibe an Pkw beschädigt

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Dassel-Markoldendorf, Beverstr. Samstag 07.03.15, 03.00 bis 12.00 Uhr In den frühen Morgenstunden des 07.03.15 wurde einem 35-jährigen Markoldendorfer zum wiederholten Mal die Seitenscheibe seines Pkw beschädigt. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor, es ist ein Schaden von ca. 200 Euro entstanden. Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Dassel, ...