Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Northeim (ots)

Northeim OT Langenholtensen, Braunschweiger Str./Dünenangerstr.

Fr., 06. Feb. 2015, gegen 15.30 Uhr

NORTHEIM (ri). Ein 41-jähriger Northeim wollte mit seinem Renault Megane nach rechts abbiegen und wurde dazu langsamer. Der nachfolgende 21-Jährige, ebenfalls aus Northeim, bemerkte dies zu spät und fuhr mit seinem Renault Kangoo auf. Es entstand Sachschaden i. H. von ca. 4500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.02.2015 – 07:10

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Northeim (ots) - Northeim, OT Höckelheim, Northeimer Straße Sa., 07. Feb. 2015, gegen 03.10 Uhr NORTHEIM (ri). Bei einem 44-Jährigen aus Bad Sooden-Allendorf wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle eine Alkoholbeeinflussung festgestellt. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 0,37 mg/l = 0,74 Promille. Ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Pressestelle Telefon: 05551/7005 ...

  • 08.02.2015 – 07:03

    POL-NOM: Diebstahl von Lautsprecherboxen

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Eisbahn Fr., 06. Feb. 2015, 22:00 Uhr bis Sa., 07. Feb. 2015, 08.15 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (ri). Im Laufe der Nacht wurden durch unbekannte Täter acht Lautsprecherboxen samt Zubehör im Bereich der Eisbahn entwendet. Die Lautsprecherboxen waren rund um die Eisbahn aufgestellt und haben einen Wert von mehreren tausend Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Pressestelle ...

  • 07.02.2015 – 06:12

    POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr Duldung der Fahrt durch den Halter

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim(re), Hohenhöfen, Sa., 07.02.2015, 03.20 Uhr Ein 25-jähriger Kraftfahrer aus Kalefeld befuhr mit einem PKW in Bad Gandersheim öffentliche Straßen, obwohl er vor Antritt der Fahrt alkoholische Getränke zu sich genommen hatte. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Halter des PKW befand sich als Beifahrer mit im Fahrzeug. Er ...