Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots) - Einbeck(la)

Bundesstraße 3, km 31,7, Höhe 37574 Einbeck, OT: Vogelbeck

Freitag, 07.03.2014, 17.40 Uhr

Am späten Freitagnachmittag befuhr eine 53-jährige Seesenerin mit ihrem Pkw die Bundesstraße 3 aus Einbeck kommend, in Richtung Northeim.

In Höhe der Abfahrt Vogelbeck übersah sie eine 23-jährige Einbeckerin, welche mit ihrem Pkw auf der B3 verkehrsbedingt wegen Gegenverkehrs anhalten mußte und nach links nach Vogelbeck fahren wollte.

Es kam zum Verkehrsunfall. Der Pkw der Seesenerin wurde hierbei so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden mußte.

Es entstand ein Gesamtschaden von geschätzt 6500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: