Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Betrug

Einbeck (ots) - Dassel (Kr.), Stadt 26.10.2014 - 06.12.2014

Ein 37 jähriger aus dem Kosovo stammender Einwohner aus Einbeck täuschte den Inhaber eines Fliesenfachgeschäftes aus Dassel dahingehend, indem er diesem im Barverkehr Zahlungsfähigkeit zusicherte und dort seit Oktober mehrfach Fliesen und diverses Zubehör abholte. Bis zum heutigen Tag hat der Mann die erhaltenen Waren nicht bezahlt und scheint für den Händler auch nicht mehr erreichbar zu sein. Die Polizei hat nun ein Ermittlungsverfahren wegen Betruges eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: