Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Kochtopf gerät in Brand

Einbeck (ots)

Einbeck -vo. Am Dienstag gegen 15.15 Uhr geriet Am Krummen Wasser ein auf einer eingeschalteten Herdplatte vergessener Kochtopf in Brand. Durch die Flammen wurde ein Stromkabel beschädigt und es kam zu Rußanhaftungen im Bereich der Küche und eines angrenzenden Flures. Der Brand wurde durch einen 24-jährigen Bewohner bemerkt, der auch den Herd dann ausstellte und die Flammen erstickte. Eine genaue Schadenshöhe muss erst noch durch einen Gutachter ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.12.2014 – 08:12

    POL-NOM: Vorfahrtunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Am Dienstag gegen 16.25 Uhr kam es an der Ausfahrt der B3 zur Landesstr. 487 zu einem Vorfahrtunfall. Eine 33-jährige Frau aus Dassel wollte mit ihrem Skoda von der B3 auf die Landesstr. abbiegen. Dabei übersah sie einen auf dieser Str. fahrenden VW Lupo, der von einem 18-jährigem aus Einbeck gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ein Beifahrer in dem VW leicht verletzt wurde. An beiden Pkw entstanden Sachschäden in einer Höhe ...

  • 03.12.2014 – 08:00

    POL-NOM: Gestohlenes Handy landet als Fundsache bei der Polizei

    Einbeck (ots) - Einbeck vo. Am Dienstag findet ein 42-jähriger Mann aus Einbeck in der Schrammstr. ein LG Smartphone und gibt dieses dann auf der Polizeiwache in Einbeck ab. Die Polizei ruft mittels einer im Handy gespeicherten Rufnummer den 62-jährigen Eigentümer in Einbeck an, der zu dem Handy angibt, dass es ihm bereits am 16.11.2014 entwendet worden sei. Er hatte diesen Diebstahl nur noch nicht angezeigt, da er ...

  • 03.12.2014 – 07:46

    POL-NOM: Brand einer Matraze

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo Am Mittwoch gegen 01.05 Uhr kam es in der Mühlenbergstr. zum Brand einer Matratze. Eine 55-jährige Frau wollte ihr Bett schneller warm bekommen und nahm dazu einen laufenden Fön mit ins Bett. Da sie dann aber bei laufendem Fön einschlief, kam es zu einer Überhitzung des Föns und dadurch zu einem Schwelbrand in der Matratze. Durch den Brand erlitt die Frau eine leichte Verbrennung an ihrer Hand, konnte dann aber, da sie dadurch dann selber ...