Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Gestohlenes Handy landet als Fundsache bei der Polizei

Einbeck (ots) - Einbeck vo. Am Dienstag findet ein 42-jähriger Mann aus Einbeck in der Schrammstr. ein LG Smartphone und gibt dieses dann auf der Polizeiwache in Einbeck ab. Die Polizei ruft mittels einer im Handy gespeicherten Rufnummer den 62-jährigen Eigentümer in Einbeck an, der zu dem Handy angibt, dass es ihm bereits am 16.11.2014 entwendet worden sei. Er hatte diesen Diebstahl nur noch nicht angezeigt, da er einen konkreten Tatverdacht gegen einen 34-jährigen Mann aus Einbeck hat und diesem nach Ansprache, noch die Chance gegeben hatte, sein Handy wieder zurück zu bringen. Der Wert des Handy wird mit c.a 250,- Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: