Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gegen Dachkante gefahren und dann entfernt

Einbeck (ots)

Vardeilsen (pap) Bereits am Samstag, 04.10.2014, ereignete zwischen 13.00 und 15.00 Uhr in der Einbecker Ortschaft Vardeilsen, in der Avendshäuser Straße ein Verkehrsunfall, bei dem Das Dach einer Scheune beschädigt wurde. Im genannten Zeitraum muss ein Lkw oder ein Schlepper mit einem hohen Anhänger in der Avendshäuser Straße gegen die Dachkante gefahren sein, die mit einer Ecke in die Straße in einer Höhe von ca. 3, 50 - 4 Meter ragt. Der Verursacher ist mit dem hohen Aufbau, vermutlich weil er nicht mit dem entsprechenden Abstand an dem Gebäude vorbeigefahren ist, gegen das Dach geraten, wobei eine einige Ziegel zerbrachen und vom Dach fielen. Außerdem wurden Dachlatten beschädigt. Der Fahrer setzt seine Fahrt fort. Die Schadenshöhe konnte noch nicht genau beziffert werden. Eventuelle Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise auf das verursachende Fahrzeug geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Einbeck

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.10.2014 – 08:27

    POL-NOM: Pkw-Heckscheibe eingeschlagen - Zeugen gesucht -

    Osterode (ots) - Osterode, Pfennigsacker, 22.10.2014, 19:00 Uhr bis 23.10.2014, 09:00 Uhr OSTERODE (UG) Im Zeitraum vom vergangenen Mittwoch bis Donnerstag schlugen bislang unbekannte Täter die Heckscheibe eines Skoda ein. Der Pkw war in einem Carport abgestellt. Es entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Die Polizei Osterode bittet Zeugen, sich unter Tel.: 05522/5080 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 24.10.2014 – 08:23

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap9 Eine 58-jährige Einbeckerin kam am Donnerstag, 23.10.14, gegen 17.00 Uhr zu ihrem in der Beethovenstraße abgestellten Pkw. Sie erkannte, dass hinter ihrem Auto ein anderer Pkw direkt an der Stoßstange stand. Die Führerin (54) aus Dassel saß noch auf dem Fahrersitz. Sie wurde angesprochen, da sie offensichtlich ganz leicht den Pkw berührt hatte. Da dies abgestritten wurde, hat man die Polizei gerufen. Die Beamten konnten vor Ort feststellen, ...

  • 24.10.2014 – 08:11

    POL-NOM: Radfahrer leicht verletzt

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Ein 67 Jahre alter Pkw-Führer aus Greene wollte am Donnerstag, 23.10.14, gegen 16.15 Uhr, vom Altendorfer Tor, aus Richtung Salzderhelden kommend, nach rechts in die Barumstraße einbiegen. Er erkannte dann zu spät, dass der vor ihm befindliche Pkw halten musste, um die Vorfahrt zu gewähren und fuhr auf. Dadurch wurde dieses Fahrzeug dann gegen einen querenden Fahrradfahrer (15) geschoben. Der Jugendliche wurde leicht verletzt, an den ...