Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Internetbetrug

Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 31.07.2014, 08:50 Uhr

Ein 18jähriger Einwohner aus Einbeck verkaufte bereits Ende Juli im Internet über -Ebay- ein Apple iPhone 5s. Obwohl er über das Bezahlportal pay pal darüber in Kenntnis gesetzt worden war, dass der geforderte Betrag dort eingegangen sei, musste er im nachhinein feststellen, dass die Ware bis zum heutigen Tag nicht bezahlt wurde. Da sich die Käuferadresse im Ausland befindet, dauern die polizeilichen Ermittlungen diesbezüglich noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: