Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

Bad Gandersheim (ots)

(Dö) Bad Gandersheim, B 64, Höhe Klärwerk, 01.08.2014, 17.45 Uhr Der Polizei wurde über Notruf ein verletzter,gestürzter Kradfahrer gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Bad Gandersheimer Einwohner mit einem KKR-25 die B64 aus Rtg. Kreiensen kommend in Rtg. Bad Gandesheim befuhr. Er fiel durch eine unsichere Fahweise auf.Noch bevor ein Verkehrsteilnehmer ihn ansprechen konnte, geriet er leicht gegen die Leitplanke. Bei der Überprüfung des Kradfahrers stelle sich eine Alkoholbeeinflussung heraus. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert weit über 3 Promille. Der leichtverletzte Kradfahrer wurde mit dem RTW dem KH Bad Gandersheim zugeführt wo er nach ambulanter Behandlung und Entnahme einer Blutprobe entlassen wurde. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.08.2014 – 10:19

    POL-NOM: Vor Gaststätte randaliert

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) Nach Streitereien in einer Gaststätte der Innenstadt am 2. August gegen halb zwei wurde der angetrunkene Verursacher, ein 55-Jähriger aus dem Bereich Dassel, kurzerhand vor die Tür gesetzt. Aus Frust trat er daraufhin die Scheibe der Eingangstür ein und entfernte sich. Im Rahmen der Fahndung konnte der Randalierer gestellt werden. Er ist amtsbekannt und scheint unbelehrbar. Ein ...

  • 03.08.2014 – 10:08

    POL-NOM: Münzbehälter an zwei Tankstellen aufgebrochen

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) In der Nacht von Freitag zu Samstag, 1. auf 2. August, wurden an zwei Tankstellen in der Barumstraße und der Hannoverschen Straße jeweils im Bereich der Autowaschanlagen die Münzauffangbehälter für die Hochdruckreiniger aufgebrochen und daraus das Münzgeld entwendet. Bargeld war zwar nur wenig enthalten, mit Sachschäden sind den Geschädigten jeweils Kosten in Höhe von ungefähr 100,- ...

  • 03.08.2014 – 09:08

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Kradfahrer

    Uslar (ots) - 37170 Uslar, Gemarkung Offensen, Landstraße zwischen Adelebsen und Offensen Freitag, 01.08.2014, gegen 17.49 Uhr USLAR/OFFENSEN (stüw.) Nachdem es am Freitag, gegen 17.00 Uhr, auf der Landstraße zwischen Adelebsen und Offensen zu einem Verkehrsunfall gekommen war, ereignete sich dort gegen 17.49 Uhr ein weiterer Verkehrsunfall. Eine 26-jährige Frau aus Uslar befuhr mit ihrem Pkw die Landstraße von ...