Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots) - Dassel - vo. Am Dienstag, gegen 16.30 Uhr, kam es im Ortsteil von Dassel, in Mackensen, zu einem Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Fahrzeugführer eines Treckers mißachtete in der Meierstraße, bei einer abknickenden Vorfahrtstraße, den Vorrang eines bevorrechtigten PKW Skoda, der von einem 64-Jährigen aus Stadtoldendorf geführt wurde. Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch der Fahrzeugführer des Treckers leicht verletzt wurde. Dem beteiligten Skoda-Fahrer wird in diesem Zusammenhang ebenfalls ein Fehlverhalten vorgeworfen, da er nicht so weit wie möglich rechts fuhr. An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5.500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: