Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unter Drogen am Steuer

Bad Lauterberg (ots)

37447 Wieda, Südstr. (kal) 24.04.2014, 01.15 Uhr

Bei einer Kontrolle durch die Polizei aus Bad Lauterberg fiel ein Pkw Fahrer auf, der sein Fahrzeug möglicherweise unter Drogeneinfluß geführt hat. Dieser Verdacht wurde durch einen positiven Urintest bestätigt. Letztendlich räumte der Fahrer einen vorangegangenen Drogenkonsum ein. Ihm wurde nun eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt für 24 Stunden untersagt. Desweiteren muß er mit einem Bußgeld und einem Strafverfahren wegen des Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.04.2014 – 16:05

    POL-NOM: Einbrecher auf frischer Tat gestellt

    Northeim (ots) - Northeim, Borsigstraße - Dienstag, 22.04.2014, gegen 23.50 Uhr NORTHEIM (fal) - Einen 39 Jahre alten Northeimer hat die Polizei am Mittwoch kurz nach Mitternacht auf frischer Tat bei einem Einbruch in eine Großhandelsfirma festgenommen. Der bereits mehrfach einschlägig in Erscheinung getretene Einbrecher wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Göttingen am Mittwochnachmittag dem Haftrichter beim ...

  • 23.04.2014 – 15:35

    POL-NOM: BMW 745 d gestohlen

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Bussardstraße - In der Nacht zum Mittwoch, 23.04.2014 NÖRTEN-HARDENBERG (fal) - In der Nacht zum Mittwoch wurde in der Bussardstraße ein schwarzer BMW 745 d gestohlen. Das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen NOM-JH 160 wurde gegen 20.00 Uhr auf dem Parkstreifen vor dem Wohnhaus abgestellt. Am nächsten Morgen gegen 06.50 Uhr wurde der Diebstahl von dem Fahrzeughalter bemerkt. Der Pkw wurde im Jahr 2006 erstmals zugelassen und hat ...

  • 23.04.2014 – 13:44

    POL-NOM: Zeugen zu einer Schlägerei und Sachbeschädigung gesucht

    Bad Lauterberg (ots) - In der Nacht zu Karfreitag, am frühen Morgen des 18.04.2014, geg. 05.00 Uhr, wurde in Bad Lauterberg, auf der Justine-Lüder-Straße, dort im Einmündungsbereich zum Kupferroser Weg/Verbindungsbrücke zur Lutterstraße, 1 Mann von 3-4 anderen Personen angegriffen und zusammengeschlagen. Im weiteren Verlauf wurde dann auch ein am Straßenrand ...