Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung

Northeim (ots)

Bundesstraße 3 / Kreisstraße 421 - Dienstag, 8. April 2014, 08.45 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Dienstag gegen 08.45 Uhr kam es im Einmündungsbereich B 3/K 421 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 24-jähriger Beifahrer leicht verletzt wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro.

Ein 37-Jähriger aus Osterode befuhr die Kreisstraße mit seinem Pkw von Suterode in Richtung der B 3. Beim Abbiegen nach links auf die Bundesstraße übersah er den Pkw eines 30-jährigen Nörten-Hardenbergers, der auf der B 3 in Richtung Sudheim unterwegs war. Der ebenfalls aus Nörten-Hardenberg stammende Beifahrer im Pkw des 30-Jährigen wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.04.2014 – 10:12

    POL-NOM: Telefonverteilerkasten beschädigt/Zeugen gesucht

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, OT Wrescherode, Am Brink/Braunschweiger Straße In der Nacht zum 07.04.2014, 05.30 Uhr (Festellzeit) BAD GANDERSHEIM (Te) Nach einem Hinweis wurde der Telefonverteiler-kasten im Bereich Am Brink/Braunschweiger Straße überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass Unbekannte den Verteilerkasten gewaltsam geöffnet und im Innenbereich Kunststoffabdeckungen der einzelnen Verteilungen ...

  • 08.04.2014 – 10:08

    POL-NOM: Trickdiebstahl durch zwei unbekannte junge Frauen

    Einbeck (ots) - Dassel - vo. Am Montag gegen 11.15 Uhr kam es im Bereich der "Neuen Straße" zu einem Trickdiebstahl. Das 73-jährige männliche Opfer aus Dassel war von zwei Frauen, die eine Spendenliste und ein Klemmbrett dabei hatten, auf der Straße angebettelt worden. Das Opfer spendete dann auch zwei Euro, worauf ihm eine der Frauen aus Dankbarkeit ein Küsschen auf die Wange gab. Danach stiegen beide Frauen in ...

  • 08.04.2014 – 09:48

    POL-NOM: Sachbeschädigung an zwei Fensterscheiben einer Grundschule

    Einbeck (ots) - - vo. Am Sonntag kam es gegen 21.00 Uhr zu einer Sachbeschädigung an der Grundschule im Teichenweg. Zwei unbekannte männliche Personen hatten mit einem in der Nähe der Schule aufgefundenen 1 Meter langem Holzstück auf zwei Fensterscheiben eingeschlagen, sodass diese mehrere Risse bekamen. Der in der Nähe wohnende Hausmeister hatte zur Tatzeit verdächtige Geräusche aus dem Schulbereich wahrgenommen. ...