Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Entwendung eines VW Tiguan und einem Pkw-Kennzeichenpaar

Einbeck (ots)

   - vo.

Zunächst wurde der Polizei Einbeck am Montagmorgen der Diebstahl von zwei Pkw-Kennzeichen NOM-BM 77 gemeldet, die an einem Pkw VW Tiguan angebracht waren, der in Höhe des Altendorfer Tors geparkt stand. Kurze Zeit später meldete ein Autohaus in der Barumstr. den kompletten Diebstahl eines auf dem Betriebsgelände abgestellten schwarzen VW Tiguan. Dieser VW Tiguan war abgemeldet und es waren dadurch keine Kennzeichen mehr an ihm angebracht. Erste Ermittlungen ergaben, dass sich ein Kaufinteressent am Wochenende den VW Tiguan angeschaut und auch den Motor zur Kontrolle hatte laufen lassen. Dabei hatte der mutmaßliche Käufer wohl auch einen der originalen Schlüssel ausgetauscht, sodass er dann später in der Nacht zu Montag ohne weitere Probleme mit diesem Schlüssel den Pkw starten und das Firmengelände verlassen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 17.03.2014 – 13:15

    POL-NOM: 100 Euro auf der Straße gefunden

    Northeim (ots) - Northeim, Stubenstraße Montag, 17.03.2014, 10.30 Uhr NORTHEIM (fal) - Zwei 50-Euro-Scheine hat ein 44 Jahre alter Northeimer am Montag gegen 10.30 Uhr in der Northeimer Stubenstraße gefunden. Kurz darauf gab er das Bargeld auf der Wache der Northeimer Polizei ab. Eine Fundanzeige wurde gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Pressestelle Telefon: 05551/7005 200 Fax: 05551/7005 250 ...

  • 17.03.2014 – 13:10

    POL-NOM: Einbruch in Herzberger Kindergarten

    Northeim (ots) - Herzberg, Hindenburgstraße Zwischen Freitag, 14.03.2014, 12.00 Uhr und Sonntag, 16.03.2014, 18.30 Uhr HERZBERG (fal) - Zwischen Freitagmittag und dem frühen Sonntagabend ist ein Unbekannter in den Kindergarten an der Hindenburgstraße eingebrochen. Eine Spaziergängerin bemerkte am Sonntag gegen 18.30 Uhr das aufgebrochene Fenster und verständigte die Polizei. Nach erfolgloser Suche verließ der ...

  • 17.03.2014 – 12:17

    POL-NOM: Einbruch in Einfamilienhaus

    Northeim (ots) - Northeim, Saarstraße In der Nacht zum Sonntag, 16.03.2014 NORTHEIM (fal) - In der Nacht zum Sonntag sind Unbekannte durch eine gewaltsam geöffnete Terrassentür in ein Wohnhaus an der Saarstraße eingebrochen. In Abwesenheit der Hausbewohner wurden sämtliche Schränke und Kommoden geöffnet und nach Diebesgut durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, konnte bislang noch nicht geklärt werden. Bei dem ...