Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit verletztem Fahrer

Bischofsheim (ots) - Am Samstag gegen 20.10 Uhr kam es in Bischofsheim, Kreuzung Ginsheimer Straße/Römerstraße, zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten. Eine 19-jährige aus Heidesheim befuhr die Ginsheimer Straße in Richtung Darmstädter Straße. In Höhe der Kreuzung mitssachtete sie die Vorfahrt eines 21-jährigen aus Mommenheim, der die Römerstraße in Richtung Am Flurgraben befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge auf der Kreuzung, wobei die Unfallverursacherin eine Oberschenkelfraktur erleidete und ins Krankenhaus nach Rüsselsheim verbracht werden musste. Sie war, wie sich herausstellte,auch nicht angeschnallt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf insgesamt ca. 9.000 Euro. Beide Fahrzeuge mußten abgeschleppt werden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144-96660

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: