Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Diebstahl aus Pkw

Einbeck (ots) - -vo. Ein 64-jähriger Geschädigter aus Einbeck OT Naensen zeigt am Sonntag Früh einen Diebstahl aus seinem VW-Lieferwagen an. Der Geschädigte hatte diesen am Samstag gegen 21.45 Uhr im Ortsteil Naensen die Nacht über im Oberdorf abgestellt. Als er ihn dann am Sonntag gegen 08.50 Uhr wieder benutzen wollte, stellte er den Diebstahl des Navigationsgerätes und von 20,- Euro Bargeld fest, die auf dem Armaturenbrett gelegen hatten. Wie der bis jetzt unbekannte Täter den Pkw geöffnet hat steht noch nicht fest. Insgesamt ist ein Schaden in Höhe von ca. 150,- Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: