Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl aus Gartengerätehaus

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim (re.) Kohlkamp, Ot. Wrescherode Schrebergartengelände, Nacht vom Mi. 12.02.2014 auf Do. 13.02.2014 zw. 17.00 Uhr u. 09.00 Uhr

Bislang unbekannte Täter verschafften sich durch Übersteigen des Zaunes Zugang zum Garten des 45-jährigen Geschädigten aus Bad Gandersheim. Auf dem Gelände wurde eine Hütte aufgebrochen, in der sich diverse Gartengeräte befanden. Eine Kettensäge, Fräse u. zwei Rasenmäher wurden entwendet. Schaden ca. 250,- Euro. Da die Gerätschaften sperrig u. schwer sind, wurden diese offensichtlich mittels PKW o. Ahnlichem Transportfahrzeug abtransportiert. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Gandersheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 13.02.2014 – 09:20

    POL-NOM: Einbruchdiebstahl

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Roswithastraße. in der zeit vom 09.02.-12.02.2014 drangen unbekannte Täter nach Aufhebeln eines Fenster in eine Wohnung in der Roswithastr. ein u. durchwühlten das gesamte Mobiliar sowie diverse Behältnisse. Ob es zu einem Entwendungsschaden gekommen ist, konnte noch nicht geklärt werden, da der Geschädigte z.Zt.ortsabwesend ist. Der entstandene Sachschaden am aufgebrochenen Fenster beträgt ca. 200,- Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 13.02.2014 – 08:57

    POL-NOM: Tabakwaren entwendet

    Einbeck (ots) - Markoldendorf(pap) Ein 43 Jahre alter Mann aus Northeim wurde am Dienstag, 11.02, gegen 11.00 Uhr in einem Einkaufsmarkt in Markoldendorf dabei beobachtet, wie er sich Tabakwaren in die Tasche steckte. Als er vom Ladendetektiv angesprochen wurde, wollte er zunächst flüchten, konnte aber festgehalten werden. Als Ergebnis bleibt festzustellen, dass der Mann Waren im Tabakwaren im Wert von 62,- Euro entwenden wollte. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 13.02.2014 – 08:22

    POL-NOM: Einbruchsdiebstahl aus Feuerwehrgerätehaus Barbis

    Bad Lauterberg (ots) - BAD LAUTERBERG (Kgh), Bad Lauterberg, Ortsteil Barbis, in der Nacht zum Mittwoch dem 12.02.2014, Barbiser Straße, Feuerwehrgerätehaus. Unbekannter Täter verschafft sich nach Aufhebeln eines Fensters an der Gebäuderückseite im Keller- Erdgeschoss Zutritt in das Gebäudeinnere und gelangt durch weiteres gewaltsames Aufhebeln von 4 Innentüren in die Räumlichkeiten des gesamten Gebäudes. Es wird ...